Langjährige Genossen geehrt

Ortsverein

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden Manfred Rose und Dieter Weidenhammer für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Auch der Vorstand des Unterbezirks Würzburg-Land wohnte dem zweiten Teil der JHV bei und informierte sich über den Ortsverein und die Arbeit der Fraktion im Marktgemeinderat.
So konnte der Vorsitzende des Unterbezirks, Fabian Liegmann, gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Ortsvereins, Sebastian Rüthlein, die Urkunden an die Jubilare überreichen:
Manfred Rose war 17 Jahre Kassier des Ortsvereins und hat dem Ortsverein durch seine sorgsame Kassenführung stets solide und geordnete Finanzen beschert.
Dieter Weidenhammer war von 1984 bis 2002 Bürgermeister des Marktes Zell. Die Leistungen während seiner Amtszeit wurden von verschiedenen Stellen auf Landes- und Bundesebene als herausragend anerkannt.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 196958 -