Nachrichten zum Thema Kommunalpolitik

Kommunalpolitik Bündnis für Zell stellt sich vor

Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger!

Veröffentlicht am 09.02.2014

 

Kommunalpolitik Herzliche Einladung

Heute um 17:30 Uhr treffen sich die Zeller Vertreterinnen und Vertreter der Unterstützerorganisationen des Volksbegehrens "Ja zur Bildung" gemeinsam im Zeller Rathaus um ihre Unterschrift zu leisten.
Angekündigt haben sich bisher: AWO, BLLV, Freie Wähler, GEW, Grüne, Piraten und SPD.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, es uns gleich zu tun. Wir freuen uns auf Unterstützung und interessante Gespräche!

Veröffentlicht am 17.01.2013

 

Kommunalpolitik Die Drohung ist nach wie vor offen...

Offenbar soll die Aufforderung zur Unterlassung unter Androhung einer Klage (Streitwerthöhe 50.000€), die Bürgermeisterin Feuerbach ohne Wissen des Marktgemeinderats im Namen des Marktes Zell am Main gegenüber der St. Aurelia GmbH ausgesprochen hat, unter den Tisch gekehrt werden.

Veröffentlicht am 10.10.2012

 

Kommunalpolitik Wussten Sie schon...

Wussten Sie schon...
...dass Sie als Zeller Bürgerin oder Bürger, also als Markt Zell, gegen die St. Aurelia GmbH rechtlich vorgehen?
Nein? Der Marktgemeinderat wusste es auch nicht.

Veröffentlicht am 19.07.2012

 

Stolz werden die neuen Spielzeuge präsentiert! Kommunalpolitik Neue Spielzeuge für den Kindergarten

Die Mittel für die diesjährigen Ostergrüße investierte die Fraktion der SPD-Wählerge-meinschaft in eine Sachspende zugunsten des Zeller St.-Laurentius-Kindergartens.

Veröffentlicht am 11.04.2012

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 255606 -