Stolz werden die neuen Spielzeuge präsentiert! Kommunalpolitik Neue Spielzeuge für den Kindergarten

Die Mittel für die diesjährigen Ostergrüße investierte die Fraktion der SPD-Wählerge-meinschaft in eine Sachspende zugunsten des Zeller St.-Laurentius-Kindergartens.

Veröffentlicht am 11.04.2012

 

Tillmann Keemss erhält sein Parteibuch von Markus Rinderspacher Ortsverein Ortsverein bekommt Zuwachs

Mit Tillmann Keemss ist ein junges Neumitglied zum Ortsverein Zell gestoßen. Das Parteibuch bekam er von einem prominenten Genossen überreicht.

Veröffentlicht am 11.04.2012

 

Der neu gewählte geschäftsführende Vorstand: Claudia Ullrich, Bernd Jordan, Anita Arnold, Sebastian Rüthlein Ortsverein Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Bericht der JHV vom 20.1.2012

Veröffentlicht am 23.02.2012

 

Lokalpolitik Richtigstellung der falschen Behauptung von Frau Feuerbach

Altbürgermeister Dieter Weidenhammer hat weder in seiner Amtszeit, noch danach je einen Bürgermeisterrabatt für einen PKW angenommen. Weder zum Leasing noch zum Kauf.

Veröffentlicht am 31.01.2012

 

Lokalpolitik Einfach nur klein...

Persönliches Statement des 1. Vorsitzenden Sebastian Rüthlein (Marktgemeinderat) zu den Anschuldigungen der 1. Bürgermeisterin gegen den Marktgemeinderat.
Mit Anmerkung vom 3.2.2012.

Veröffentlicht am 27.01.2012

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 255613 -